Blog

Dieser Tag gilt im Volksglauben als ein Tag, an dem besonders viele Unglücke passieren. Eine schwarze Katze von rechts, ein zersplitterter Spiegel, verschüttetes Salz, Unfälle sollen vorprogrammiert sein. Heiliges Blech!

Allem Aberglauben zum Trotz, haben wir den heutigen Freitag als den perfekten Start für uns auserkoren.
Kein anderer Tag könnte perfekter zu uns passen. Freitag, der 13 ist unser Glückstag. 

Im BagCouture Headquarter steigt eine große Party!
Wir freuen uns, dass all unsere Pläne, trotz der stressigen letzten Woche, doch noch in die Tat umgesetzt werden konnten.
So dass wir Euch heute endlich unseren Shop präsentieren können. Mit stylischen Canvas Bags, die Euch im Alltag zum Blickfang werden lassen.

Ihr werdet sehen, dass die Aufmerksamkeit mit unseren Taschen sofort auf Euch gelenkt wird. Natürlich tragen wir unsere Design Taschen selbst im Alltag.
Es ist erstaunlich, wie unglaublich oft die Menschen um einen herum anfangen zu lachen oder das Gespräch suchen. Manchmal wird man einfach nur für ein cooles Statement oder ein gelungenes Design auf der Tasche gelobt, häufig bekommt man aber auch die volle Zustimmung der Menschen oder ein "Oh man, das ist so absolut wahr!" zu hören. 

Es warten interessante Gespräche und ein "Star-Gefühl" auf Euch, wenn Ihr unsere Taschen im Alltag tragt. Das versprechen wir!

Danke, für Eure Unterstützung und für Euer Interesse!
Wir freuen uns auf eine spannende Zeit, mit vielen Ideen und glücklichen Kunden.

mehr ...